Ihre Aufgaben:
- Büroorganisation und Front/Back-Office Tätigkeiten inkl. strukturierte Aktenablage und Verwaltung / Bearbeitung von vertraulichen Unterlagen, Kassabuch…
- Professionelle Abwicklung von klassischen Sekretariatsagenden wie Terminkoordination, Korrespondenz mit externen Partnern in deutscher Sprache
- Bearbeitung von Emailanfragen
- Empfang und Betreuung der Patienten
- Kleinere Botengänge
Ihre Fähigkeiten:
- mehrjährige Erfahrung in der eigenständigen Abwicklung von Sekretariatstätigkeiten
- Buchhaltungskenntnisse erwünscht
- Berufserfahrung im Sekretariat oder Office Management, bevorzugt im Gesundheitswesen
- Gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint, Outlook)
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Freude an abwechslungsreicher, flexibler Tätigkeit
- Organisationfähigkeit, ordentliche und genaue Arbeitsweise, Umsetzungsstärke, Durchsetzungsvermögen, Selbstständigkeit
- Führerschein B
Unser Angebot:
- Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem anspruchsvollen Team
- Eine interessante und vielfältige Tätigkeit in einer der wichtigsten Zukunftsbranchen Gesundheit
- Ein attraktives Benefit-Paket mit Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Abhängig von der Qualifikation und Berufserfahrung ein Monatsbruttogehalt von € 1.800,- 14x jährlich auf Basis Vollzeit 40 Stunden. Unsere Bereitschaft zur Überbezahlung bei entsprechenden Erfahrungen ist gegeben.
Bewerbung:
Bitte richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung samt Lebenslauf mit Foto, Referenzen, Zeugnissen und Bewerbungsschreiben an Frau Tanja Kager, organisation@st-stephan-wels.at